Kundenstimmen

Angebots-Hotline
06205 3794110

Kostenlose persönliche Beratung
Termin vereinbaren

Kostenvoranschlag in 5 Minuten
Homepage Planer

Angebot innerhalb 24h
Angebot anfordern

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden über uns

Feedback und Kundenstimmen zu unseren Leistungen

Aaron Heine, Teamleitung Vertrieb Innendienst – medBlue GmbH

★★★★★

Die agentur digitalmann hat unseren neuen Internettauftritt erstellt. Im Laufe des Projekts hat die Firma Digitalmann uns dabei mit absoluter Zuverlässigkeit sowie tollen Ideen unterstützt. Jeder von uns geäußerte Wunsch wurde akribisch umgesetzt, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit und den gesetzten Zeitrahmen aus den Augen zu verlieren. Aufgrund der tollen Zusammenarbeit haben wir uns als Unternehmen dazu entschieden, im Anschluss an das Projekt einen Folgeauftrag zu platzieren, da unser Unternehmen sich im Wachstum befindet und regelmäßig Neuerungen auf unseren Webseiten anstehen. Die agentur digitalmann zeichnet sich durch einen hohen Grad an Professionalität, Zuverlässigkeit und Kompetenz wieder, sodass wir das Unternehmen als Partner gerne weiterempfehlen .

Christa H., Geschäftsführung – COACH ME UP

★★★★★

agentur digitalmann war einer meiner besten Entscheidungen als Gründerin. Überaus kompetent, schwierige Aufgaben werden professionell, schnell und kreativ umgesetzt. Die Zusammenarbeit verlief „Hand in Hand“, immer transparent und hat absolut Spaß gemacht. Das Ergebnis ist eine fantastische Webseite und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Vielen Dank für die Geduld, die ständige Erreichbarkeit und die vielen Tipps und Ideen zur Umsetzung. Ich bin überzeugt und werde alles was mit dem Thema Webdesign, SEO, Hosting, IT-Beratung usw. zu tun hat in die Hände von agentur digitalmann legen. Einfach nur empfehlenswert!

Iris Yasmine Harms, Inhaberin – 5 Rhythmen® Hockenheim

★★★★★

Super Arbeit, von der Beratung bis zur Ausführung. Ich bin in allem höchst zufrieden und plane schon mein nächstes Projekt mit der Agentur.

Zelegan Özlü-Hacibekiroglu, Geschäftsführerin – CALUMA

★★★★★

Ein sehr kompetenter Geschäftspartner! Faire Preise und eine gute Betreuung. Auch nach Fertigstellung immer erreichbar. Wünsche werden genauestes umgesetzt. Und die Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge sind sehr professionell. Unsere Webseite ist in der Sichtbarkeit nach oben geschossen. Danke Digitalmann! Sie machen Ihrem Namen alle Ehre!

Stefan Oeknigk, Head of ESO Cloud India @ Atos

★★★★★

Wenn jemand eine zuverlässige digitale Agentur sucht kann ich „agentur digitalmann“ persönlich empfehlen. Ich kenne den Inhaber seit sehr langer Zeit und bin von seinem Können und seiner Zuverlässigkeit begeistert.

Sabrina Alwang, Inhaberin – Candy Stars Model- und Eventagentur

★★★★★

Schnell, unkompliziert, verlässlich und professionell! Ich bin sehr stolz auf meine neue Website 🙂

Barbara Braunshausen, über Facebook

★★★★★

Hier hat man es mit sehr viel Fachwissen und freundlichen Menschen zu tun, die sehr bemüht und ehrgeizig an die Arbeit gehen!